Häufig gestellte Fragen

Produkte

Sind Ihre Edelsteine echt?

Ja, auf jeden Fall!
Alle unsere Edelsteine sind daher auch in Form und Farbe unterschiedlich.
Schließlich sind Naturprodukte immer einzigartig!
Denken Sie daran, dass es sich um einen Naturstein handelt, so dass Größe, Form und Farbe von Stein zu Stein variieren und Einschlüsse vorhanden sein können.
(Einschlüsse sind natürliche Risse, die sich im Stein bilden).

Woraus sind Ihre Produkte hergestellt?

Unser Silberschmuck besteht aus 925er Sterlingsilber und unser(rosé)vergoldeter Schmuck aus 925er Sterlingsilber mit einer 14- oder 18-karätigen Goldschicht darauf.
Die Goldschicht kann sich mit der Zeit abnutzen.
Sollte sich die Goldschicht abnutzen, bleibt Ihnen ein wunderschönes silbernes Produkt!
Es gibt keine Garantie gegen Verfärbung des Metalls oder der Edelsteine.

Wie kann ich meinen Edelsteinschmuck schön halten?

Damit Ihr (vergoldeter) Edelsteinschmuck lange schön bleibt, empfehlen wir Folgendes:

  • Tragen Sie Ihren Schmuck nicht in der Nacht, wenn Sie schlafen.
  • Legen Sie Ihren Schmuck ab, wenn Sie duschen oder schwimmen (seien Sie vorsichtig mit Flüssigkeiten).
  • Tragen Sie Ihren Schmuck nicht beim Sport oder bei schwerer Arbeit (achten Sie auf den Schweiß).
  • Seien Sie vorsichtig mit Parfüm oder Lotion.
    Tragen Sie diese erst auf, bevor Sie Ihren Schmuck anlegen.
  • Bewahren Sie Ihren Schmuck getrennt voneinander auf, damit er sich nicht gegenseitig zerkratzt.

Was ist meine Ringgröße?

Siehe diese Seite für weitere Informationen

Ich habe einen Riss in meinem Edelstein, was nun?

Edelsteine sind Produkte der Natur.
Diese Risse in Edelsteinen werden auch als Einschlüsse bezeichnet.
Einschlüsse sind natürliche Risse, die sich im Stein bilden.
Fast alle Edelsteine haben diese, wobei einige sichtbarer sind als andere.
Das kann keinen Schaden anrichten! <Seien Sie beruhigt 3!

Bestellung und Rückgabe

Wie erfolgt die Lieferung bei Bestellung?

Ihre Bestellung passt immer durch den Briefkasten.
Wir verpacken unseren Schmuck in einem Schmuckbeutel von Natuursieraad, an dem eine Edelsteinkarte befestigt ist.
Diese werden dann in einem weißen Briefkasten verpackt!
Alles aus umweltfreundlichem Material!

Der Schmuck, den ich bestellen möchte, ist ausverkauft. Was nun?

Die meisten Schmuckstücke sind bald wieder auf Lager!
Wir empfehlen Ihnen, den gewünschten Schmuck zu abonnieren. Sie erhalten dann eine E-Mail, sobald er wieder auf Lager ist!

Ich habe keine Sendungsverfolgung erhalten, was nun?

Wenn Sie als Versandart „Expedited Track and Trace“ wählen, ist das Paket ab dem Zeitpunkt der Übergabe an PostNL verfolgbar.
Sie erhalten einen Link zur Sendungsverfolgung in Ihrer Bestätigungs-E-Mail von Natuursieraad an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

In manchen Fällen kann es vorkommen, dass Sie keine E-Mail von uns erhalten.
In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte.
Mail an natuursieraad@gmail.com und wir werden Ihnen einen Tracking-Link zur Verfügung stellen.

Ich habe meine Bestellung zurückgeschickt, wann kann ich mein Geld erwarten?

Sobald wir das Paket in gutem Zustand erhalten haben (ohne Beschädigungen, Benutzerschäden und ungetragen), erstatten wir Ihnen den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen.
Der Betrag wird unter dem Namen Mollie Payments auf das Konto zurückerstattet, mit dem Sie bezahlt haben!

Versand

Ich habe meine Adresse falsch eingegeben, was nun?

Bitte senden Sie Ihre korrekte Adresse und Bestellnummer so schnell wie möglich per E-Mail an natuursieraad@gmail.com! Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir die Adresse ändern.
Wenn Ihre Bestellung bereits verschickt wurde, können wir nichts mehr tun.

Garantie

Mein Schmuck ist kaputt, was nun?

Die Garantiezeit auf unsere Produkte beträgt 3 Monate.
Dies gilt nur für Produkte mit einem nachweisbaren Produktionsfehler.
Die Produkte sollten bei normalem Gebrauch nicht kaputt gehen.
Ist innerhalb von 3 Monaten nach dem Kauf etwas nicht in Ordnung?
Wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst natuursieraad@gmail.com und senden Sie uns die folgenden Angaben: – Ihre Bestellnummer – Was ist kaputt gegangen und wie ist das passiert.
– Ein Foto des defekten Produkts, auf dem der Schaden deutlich zu erkennen ist.
Dann können wir sehen, wie wir es reparieren können.
Es gibt keine Garantie auf das Produkt:

  • Die Verfärbung/Abnutzung unseres (vergoldeten) Edelsteinschmucks.
    Dies gilt für den Abrieb der Goldbeschichtung, die Oxidation und die Verfärbung der Edelsteine.
  • Metall biegen.
  • Verlust und Diebstahl.

Gibt es eine Garantie auf das Verblassen Ihres vergoldeten Schmucks?

Leider gibt es keine Garantie auf unseren vergoldeten Schmuck.
Keine Sorge, sollte sich die Goldschicht abnutzen, bleibt Ihnen ein schönes silbernes Produkt!