Garantie

Die Garantiezeit auf unsere Produkte beträgt 3 Monate.
Dies gilt nur für Produkte mit einem nachweisbaren Produktionsfehler.
Die Produkte sollten bei normalem Gebrauch nicht kaputt gehen.
Ist innerhalb von 3 Monaten nach dem Kauf etwas nicht in Ordnung?
Wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst natuursieraad@gmail.com und senden Sie uns die folgenden Angaben: – Ihre Bestellnummer – Was ist kaputt gegangen und wie ist das passiert.
– Ein Foto des defekten Produkts, auf dem der Schaden deutlich zu erkennen ist.
Dann können wir sehen, wie wir es reparieren können.
Es gibt keine Garantie auf das Produkt:

  • Die Verfärbung/Abnutzung unseres (vergoldeten) Edelsteinschmucks.
    Dies gilt für den Abrieb der Goldbeschichtung, die Oxidation und die Verfärbung der Edelsteine.
  • Metall biegen.
  • Verlust und Diebstahl.

Defekt bei Ankunft (DOA)

Sollte sich eines der von Ihnen bestellten Produkte bei der Ankunft als defekt erweisen, wird Natuursieraad diese Produkte kostenlos ersetzen.
Verwenden Sie die Produkte in diesem Fall nicht.
Wenden Sie sich in diesem Fall bitte innerhalb von 5 Tagen an unseren Kundenservice und legen Sie eine klare Beschreibung des Mangels vor.
In manchen Fällen bitten wir Sie um Fotos des Produkts.
Sie sollten ein Produkt unter keinen Umständen ohne die Erlaubnis unseres Kundendienstes zurückgeben.